Jossi_Gebaeude_Islikon.jpg

Geschichte

Die technischen Kompetenzen der Jossi Orthopedics AG gehen auf die 1957 gegründete «Hans Jossi Präzisionsmechanik» zurück. Dort wurden seit den 1970er Jahren wichtige fertigungstechnologische Grundlagen erarbeitet. Die kombiniert umformend/spanabhebende Bearbeitung von Titan und Titanlegierungen (HybridManufacturing™) ermöglicht die effiziente Herstellung von Komponenten für Orthopädie und Traumatologie.

Mit der Gründung der Jossi Orthopedics AG im Jahre 2009 wurden die entsprechenden Ressourcen, Technologien und Fähigkeiten in einer eigenen Firma zusammengefasst und damit noch konsequenter auf die Bedürfnisse der Kundschaft und auf die regulatorischen Anforderungen ausgerichtet.

Jossi steht seit Jahrzehnten für Präzision, Verlässlichkeit, Flexibilität und Innovation.